Monday, February 15, 2010

Panic(k)-Stricken

 

Panic-Stricken auf English heißt ja, dass man einfach panisch ist.  Aufgrund meiner Examensängste, müssen meine Hände immer was zu fummeln haben, wenn ich nicht gerade lese - also ist mir innerhalb von vier Tagen dieses kleine Tuch von den Nadeln gehüpft.  

Tuesday, February 9, 2010

MVOAA is finished/ ist fertig

Wow this has taken a year, if counting the squares I made for the V&Z Project initiated by Wollschnegge.  I am very happy about the result and even happier that is it finished!

Ja, das hat jetzt ein Jahr gebraucht, wenn ich die Quadrate mitzähle, die ich für das V&Z Projekt von Wollschnegge entworfen haben.  Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und noch glücklicher darüber, dass das Mammutprojekt nun abgeschlossen ist. 

Academics Knit Ring:


Academics Knit
Join | List | Previous | Next
Powered by RingSurf