Tuesday, February 9, 2010

MVOAA is finished/ ist fertig

Wow this has taken a year, if counting the squares I made for the V&Z Project initiated by Wollschnegge.  I am very happy about the result and even happier that is it finished!

Ja, das hat jetzt ein Jahr gebraucht, wenn ich die Quadrate mitzähle, die ich für das V&Z Projekt von Wollschnegge entworfen haben.  Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und noch glücklicher darüber, dass das Mammutprojekt nun abgeschlossen ist. 

6 comments:

Michaela said...

Wow, Bea, die ist wirklich ganz großartig geworden! Kompliment!
LG Michaela

BeatrixB said...

dank dir!

Heike said...

WUNDERSCHÖN!! Die Decke ist ein echtes Meisterwerk.

begeisterte Grüße von Heike

BeatrixB said...

Lieben Dank!

Ich hab mir vorgenommen im Sommer eine Anleitung zu basteln schaumermal!

Aber ich bin schon auch saustolz ;)

Bea

Lisa said...

WOW Bea und die hast du alle selbst designed??????
Also für deine Anleitungen wäre ich Abnehmerin ;-)
Ganz liebe Grüße
Lisa

BeatrixB said...

Lisa, die einzelnen Zopfmuster habe ich natürlich nicht "neu" erfunden. Aber anhand von "Stitch-Dictionaries" selbst zusammengestellt!
Hab Dank für das Lob.

Academics Knit Ring:


Academics Knit
Join | List | Previous | Next
Powered by RingSurf