Wednesday, October 28, 2009

Wer strickt sündigt nicht

(i.e. isst keine Schoki, dachte ich. Und war auf der Suche nach einem kleinen Projekt. Der Baktus kam mir recht, aber der war mir zu kraus rechts - sprich langweilig. Also hab ich ihm einen Lace-Rand verpasst und zwar den, den ich schon meinem GAAA angetan hatte... Gestrickt habe ich mit Regia hand-dye effect.


Saturday, October 24, 2009

nachdem

ich mal wieder ein paar socken für meine tochte gestrickt habe, habe ich nun einen baktus am wickel, den mit einem lace-rand versehe, den ich gleich mitstricke, weil mir der reine baktus etwas zu langweilig ist.

als garn verwende ich die regia hand-dye effect azurit und es gefällt mir sehr gut!!
bilder folgen wohl, sobald ich mal eine kamera zur hand habe

Monday, October 19, 2009

2 verschiedene

angefangene Socken auf der Nadel - nichts wird fertig

außer ein paar für meine Tochter, deren Schuhgröße 36 und klimpernden Wimpern es leichter gemacht haben, etwas für das "Kind" (23) zu tun...

Ich bin der Mai

Es gibt ihn wieder den Lyrikkalender:


Vorschau und zu beziehen bei

creatiphoto

Academics Knit Ring:


Academics Knit
Join | List | Previous | Next
Powered by RingSurf